Sonntag, 24. Februar 2008

Ich habe es gewagt !



Bea bietet seit Januar einen BOM an, den ich wunderschön finde. Ich bin jedoch nicht die Stickerin. Deshalb habe ich zwar immer die Blöcke bewundert, aber mich einfach nicht getraut. Jetzt habe ich mich doch daran getraut. Die Blöcke sind sehr schön geworden, noch nicht ganz perfekt, aber für ein Anfängerstück richtig gut geworden. Ich habe mit einfädigem Sticktwist gestickt und da blau meine Lieblingsfarbe ist, auch in blau gestickt.

Jetzt bin ich richtig motiviert. Ich muss glücklicherweise nicht zu lange warten, denn nächste Woche kommt das nächste Blöckchen. Ich freu mich schon darauf !

Kommentare:

  1. Sie sehen ganz toll aus - und du hast guten Grund stolz auf deine Leistung zu sein!
    Happy stitching
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hat dich also die Stichel-Sucht auch erwischt!! Die Blöckchen sehen super aus! Und schön, dass dir das Herz gefällt!! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    Deine Blöckchen sehen toll aus. Du bist richtig fleißig. Aus diesem Grunde habe ich Dir heute einen Award verliehen. Schaue mal auf meine Seite.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    wunderschön sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtig kleine Kostbarkeiten geworden.LG.Sabine

    AntwortenLöschen