Dienstag, 5. Februar 2008

Mystery fertig



Jetzt habe ich mich auch entschlossen, eine Blogseite zu erstellen. Gar nicht so einfach, wenn Frau bisher nur Leserin von Blogseiten war. Da ich aber immer gerne nette Menschen kennenlerne, möchte ich Euch auch etwas von meinen Arbeiten zeigen. Bitte zeigt ein wenig Nachsicht, wenn nicht alles gleich so perfekt ist. Ich arbeite daran.

Bereits am 27.01. habe ich meinen Mystery-Quilt fertig gestellt. Es war sehr spannend, zu nähen ohne zu wissen, wie das Ergebnis aussehen wird. Aber ich glaube, das Ergebnis lässt sich sehen. Ich bin sehr stolz darauf und werde wohl immer mal wieder einen Mystery nähen.

Natürlich durfte am unteren Bildrand unser Hund Ariya, ein Tibet-Terrier, nicht fehlen.

Gabriele

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt, Du wirst sehen wieviele nette Kontakte Du dadurch findest -
    viel Spaß
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt! Wie schon mal bei den Sparies bewundert! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich der Hanna nur zustimmen!
    Viele nette Kontakte ...und man kann
    süchtig vom bloggen werden !

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele,
    bin bei den Deutschsprachigen Quilterinnen über deinen "frischen" Blog gestolpert. Bin selber wie du noch ein Neueinsteiger in der Bloggerwelt. Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschöner Quilt. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen