Dienstag, 26. Februar 2008

Wenn das kein Grund zum Feiern ist !?!



Heute habe ich diesen Award von Manuela erhalten.Was für eine Überraschung. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, denn mein Blog ist ja noch neu. Aber ich habe mich sehr darüber gefreut.

Eigentlich haben alle Leserinnen und Leser meines Blogs diesen Award verdient. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Manuela und allen Leserinnen und Lesern meines Blogs bedanken. Ich hoffe, dass ich euch weiterhin einen kleinen Einblick in mein Quilterleben geben kann.

Es gibt so viele schöne Blogs, die diesen Award verdient haben, so fällt es mir wirklich schwer, eine Auswahl zu treffen. Ok, ich möchte diesen Award an folgende tollen Bogs weitergeben, die wie ich finde, immer eine Quelle toller Ideen sind :

- Allgäumädel
- Kristin La Flamme
- Dagmar
- Libby
- AnjaS

Hier noch kurz die Regeln für den Award :

1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.


Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    danke! Schön, das Dir meine Seite gefällt!
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much . . . you have put a smile on my face today *s*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen und meinen Award!
    :-))))
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Du Heimlichtuerin ;-)) Legst Dir klammheimlich ein Blog zu !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen