Montag, 24. März 2008

Autodecke und Four Season Quilt Swap

Gerade rechtzeitig zu Ostern fertig wurde die Decke, die sich mein Mann für die Rückbank seines Autos gewünscht hatte. Er wollte aber keine bunte Decke - nur schwarz und weiß ! Die Vorderseite habe ich in Streifen genäht. Ich habe aber auch graue Stoffe dazu gemischt. Für die Rückseite habe ich Quadrate zusammen genäht. Das Ergebnis liegt jetzt auf der Rückbank seines Autos - und es gefällt ihm sehr, sehr gut.




Außerdem habe ich den Quilt für den Four Season Spring Swap fertig. Ich finde, er ist schön geworden. Die Log Cabin Blöcke bilden in der Mitte einen Stern und werden von dem Tulpenstoff noch umrandet. So stelle ich mir einen Frühlingsquilt vor. Hoffentlich findet das auch die Teilnehmerin, die den Quilt bekommen soll.



Bis dann !

Gabriele

Kommentare:

  1. Ich bin begeister. Nicht nur von der Decke fürs Auto (eine tolle Idee!) auch von dem tollen Four-Seasons-Quilt. Daß Du den einfach so weggeben kannst. Der ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Siggi geht morgen auf die Reise :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    spitzarbeit! Du verführst mich immer mehr zu einem Log Cabin! Auch die Autodecke gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Woche Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    der ist wunderschön geworden. Deine Tauschpartnerin wird begeistert sein!
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Quilts sind ganz toll geworden - mein Mann wünscht sich auch einen schwar-weissen, muß aber nocht etwas warten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,

    das sieht ja ganz raffiniert aus....sehr tolle Kompination.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. De Autodecke sieht klasse aus. das wäre auch mal ein passendes Geschenk für meinen Mann. Und Dein Tulpenquilt gefällt mir so gut, dass ich Lust habe, den nachzuarbeiten, allerdings mit Rosenstoff.

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist doch für ein Auto viel zu schade ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen