Samstag, 15. März 2008

Das kann doch nicht wahr sein !!!

Das kann wirklich nicht wahr sein! Ich habe das Gehirn-Jogging-Spiel meiner Tochter gespielt. Was soll ich groß drumherum schreiben, das Ergebnis war, dass nach Dr. Kawashimas Aussage mein geistiges Alter

66 Jahre

beträgt. Jetzt bin ich doch etwas deprimiert und habe beschlossen, am Wochenende in mein Nähzimmer zu gehen und nur im äußersten Notfall zu verlassen, denn ältere Menschen sind ja nun mal etwas in ihrer Bewegung eingeschränkt. Das nutze ich jetzt aus, so !

Eure geistig schwer gealterte

Gabriele

Kommentare:

  1. Ach,Mensch, Gabriele...das mit dem Nähzimmer ist eine gute Idee...ich denke auch immer an meine Oma,wenn ich Nähmaschinenöl rieche...
    Erinnere deine Familie daran,daß alte Menschen nicht soviel putzen,waschen und bügeln dürfen...nur nähen ;-)

    Liebe Grüße und laß dich verwöhnen
    Gisela
    Mach mal das Gehirnjogging öfter...irgendwann war ich 27...aber das verrate bitte nicht,ich möchte auch in Ruhe nähen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    auch ich war Asbach-Uralt, als ich mit dem Spiel anfing, jetzt bin ich 28 !!!! Jippiiii !!!!

    Einen schönen Blog hast du, werde dich gleich verlinken,

    ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Jutta

    AntwortenLöschen