Sonntag, 2. März 2008

Ich bin dabei !

Heute habe ich von Margaret, die den Four Season Quilt Swap organisiert, die Nachricht, dass ich beim Spring-Swap dabei bin. Ich habe eine Tauschpartnerin und bin total aus dem Häuschen, dass es geklappt hat.

Ich habe ja schon berichtet, dass meine Englischkenntnisse etwas eingerostet sind, aber anscheinend hat es doch noch gereicht, dass ich die Anmeldung hinbekommen habe (grins).

Ich werde jetzt einen kleinen Quilt (ca. 20 x 20 inch bzw. 16 x 20 inch) nähen und ihn an meine Tauschpartnerin schicken, die ihn hoffentlich rechtzeitig erhält - und was noch viel wichtiger ist, hoffentlich gefällt ihr der Quilt auch !

Ich liebe solche Tauschaktionen und bin gerne dabei !

Wenn auch das Wetter nicht gerade berauschend ist, ich fühle mich großartig !


Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    ich hatte es das letzte mal dort schon gelesen, dass Du dabei bist. Freue mich für Dich! ;o) Wenn eine neue Jahreszeit beginnt kannst mir ja mal bescheid geben.
    So und dann reiche ich das Taschenspiel an Dich weiter. Na was hast Du so drin in Deiner Tasche???
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es geklappt hat! Du wirst sehen, es macht sehr viel Spaß and Margaret is sehr hilfsbereit. Take care.

    AntwortenLöschen
  3. Europa ist ganz gut vertreten! Toll, daß du dabei bist!
    Happy quilting!

    AntwortenLöschen