Mittwoch, 12. März 2008

März-Block ist fertig !

Leider hatte ich mit meiner Digi-Kamera Probleme (vielleicht war es auch der PC), auf jeden Fall konnte ich keine Bilder hochladen. Aber jetzt funktioniert es wieder ! In der Zwischenzeit habe ich Beas März-Block fertig gestickt. Ein Projekt mit sehr, sehr großem Suchtfaktor. Es macht wirklich unheimlich Spass, die Blöcke zu sticken.



Libby wollte in ihrem Blog den Bügelplatz sehen. Hier ist er :



Und dann habe ich noch für einen guten Zweck Babyschühchen gestrickt. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen :



Das war die Ausbeute für die letzten Tage.

Bis demnächst !

Gabriele

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig liebe Gabriele. Was macht dein four season swap? Ich war zwar auch auf der Internetseite, aber das war mir zuviel Englisch! Jetzt bin ich gespannt wie die Sache bei dir läuft.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. WOW gabriele..... da hast du dich aber rangehalten!!!! so viele babyschuhe.... was für eine arbeit... aber TOLL!!!

    hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)

    schöne ostern
    shogi

    AntwortenLöschen