Mittwoch, 26. März 2008

Neue Siggies sind angekommen

Hallo,

jetzt kann ich Euch die Siggies zeigen, die angekommen sind.











von Svenja











von Heidi












von Marjo







Sind sie nicht wunderschön ! So tolle Siggies ! Vielen, vielen Dank für diese tollen Siggies.

Es macht riesig Spass, Siggies zu nähen und noch viel mehr Spass, Siggies zu bekommen.
Wer noch tauschen möchte, bitte meldet Euch. Ich würde mich freuen

Gabriele

Kommentare:

  1. Mensch Gabriele,
    jetzt kommt die Siggieflut *lach
    jetzt geht es Schlag auf Schlag, wirst sehen.
    Bei mir kommts im Moment auch dicke, habe kaum noch Zeit für andere Sachen ausser Siggies nähen. Aber trotzdem ist es klasse, wenn wieder ein Siggie im Briefkasten ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    danke, habe dich auch verlinkt...und möchte ein Siggy mit dir tauschen..stehe auf Annelies Liste...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen und hoffe du nimmst es auf.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Es wird ein Riesenquilt werden oder? mit all den Siggies.
    Ich finde Dein 4SSQ sehr gelungen. Er riecht nach Frühling! Die Empfangerin wird sehr glücklich sein. Take care.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,

    heute ist Dein schönes Siggi wohlbehalten bei mir angekommen,
    vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen