Freitag, 28. März 2008

Neue Siggies sind angekommen

Wieder sind einige Siggies angekommen. Eines schöner als das andere.
Seht selbst !






von Ingrid
Das Mitteilteil ist naturfarben, nicht rosa.
Ich weiss leider nicht, was ich an der Kamera gemacht habe, dass es rosa wurde











von Susanne
(ich hatte schon auf ihrer Blog-Seite entdeckt, wie ihre Siggies aussehen)









von Silke
- ich werde gleich ein Siggie für Dich fertig machen und wegschicken








Ich schau mir ja gerne mal die Siggies auf anderen Blog-Seiten an und habe jetzt auch schon einige selbst bekommen, aber was mir immer wieder auffällt, ist dass die Siggies, so schön wie alle sind, nicht so schön auf dem Bild zur Geltung kommen. In Natura sind sie einfach unschlagbar schön !

Ich möchte allen, die mir bisher ein Siggie geschickt haben, vielen vielen Dank sagen. Vor allem möchte ich mich auch für die unheimlich große Mühe bedanken und bewundere immer wieder, mit welch lieben Grußworten Ihr Euer Siggie begleitet. Vielen Dank auch dafür !
Ich muss zugeben, da muss ich noch ein wenig dazu lernen, denn ich habe bisher nur per E-Mail bestätigt, dass ein Siggie unterwegs ist, habe aber das Siggie immer, zwar gut verpackt, aber ohne Begleitworte, weggeschickt. Das werde ich ändern, versprochen !

Gabriele

Kommentare:

  1. I like your blocks are they signature blocks...thanks so much for dropping by my blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    schaue mal in meinen Blog, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen und hoffe du hebst es auf.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele, habe schon mehrmals meinen Senf abgegeben..möchte gern ein Siggi mit dir tauschen
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich das Dir mein Siggie gefällt, aber leider ist von Dir noch kein Siggie bei mir angekommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen