Dienstag, 25. März 2008

Pay it forward

An meine 3 Kommentatorinnen,

Patricia und Anja müssten ja in der Zwischenzeit die genähte Kleinigkeit erhalten haben. Den Brief an die 3. Kommentatorin, Rosefairy, verschicke ich Morgen. Also, auch hier, wenn der Postmann klingelt, kann das der Brief von mir sein !!

Eigentlich ja schade, dass für mich das Spiel jetzt beendet ist. Ich liebe solche Spiele und ich bekomme sehr, sehr gerne selbstgenähte Kleinigkeiten geschenkt. Ich hoffe, dass bald wieder eine neue Idee in Umlauf kommt und ich wieder mitmachen kann.

Heute kamen auch die nächsten Siggis an. Wunderschön, kann ich da nur sagen ! Wie Ihr aber bestimmt wisst, stehe ich mit unserer Digi auf Kriegsfuss. Ich kann einfach keine schönen Bilder mehr schießen. Früher, mit der "normalen" Kamera, hat das immer supertoll geklappt. Aber mit der Digi, das geht einfach nicht. Oder wie ein Bekannter von mir gemeint hat - "Wir kommunizieren auf verschiedenen Ebenen, die Digi und ich !" Klingt gut, aber ändert nichts daran, dass ich dieses Teil einfach nicht beherrsche. Aber die Bilder kommen noch, versprochen !

Bis bald !

Gabriele

Kommentare:

  1. war auch schon öfters auf deinem blog zu besuch...danke,werde dich auch verlinken und siggi möchte ich auch mit dir tauschen..herzlichst steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    Dein tolles Geschenk ist angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Heute Abend werde ich bei mir etwas dazu Posten!
    Schön, dass Du jetzt auch zu den Siggy-Sammlern zählst und ich freue mich, dass Du Dich zum Tausch bei den QF angemeldet hast!
    LG und danke
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    nochmals danke für deine hübsche Überraschung. Sie steht inzwischen gefüllt mit Stickgarn bei meinem Arbeitsplatz und erfreut mich jeden Tag.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gabriele, ich freue mich schon auf Deine Post. Nächste Woche kannst Du ja bei mir auf dem Blog wieder mitmachen. Mich würde es freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn Du andere beschenken willst, dann mach es doch bei Deinem 100. Post oder bei einer bestimmten Besucherzahl bei Deinem BLOG, so kannst Du Deine Freude weitergeben .. war grad bei Quiltiy unterwegs und versuch das schöne Fischerl zu gewinnen *g*
    LG aus Bayern, MARGIT

    AntwortenLöschen