Montag, 17. März 2008

Siggies

Nachdem ich auf verschiedenen Blogseiten gesehen habe, wie toll ein Siggie-Quilt aussieht, habe ich mich auch anstecken lassen.
Von Annelies habe ich dieses Siggie erhalten :




Ich habe ihr dieses Siggie geschickt :



Ich würde gerne mit Euch tauschen. Wer also Lust hat, mit mir Siggies zu tauschen, bitte hinterlasst einen Kommentar und Eure E-Mail-Adresse, damit ich meine Adresse mitteilen kann.
Ich freu mich schon darauf !

Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    ich würde gerne ein Siggi mit Dir tauschen, bitte melde Dich doch mal bei mir.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Auch ich würde gerne mit Dir ein Siggi tauschen. Meine Adresse schicke ich Dir per Mail :o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabriele
    magst mit mir nen siggie tauschen?
    schreib mir einfach ne nachricht
    liebe grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gabriele,
    ich würde gerne ein siggi mit Dir tauschen
    gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele ich würde auch gern mit Dir ein Siggy tauschen
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Gerne tausche ich jetzt, damit ich so richtig in Stimmung komme.
    LG Monika

    AntwortenLöschen