Sonntag, 13. April 2008

Country Beauty BOM


Der nächste Block ist fertig - und wenn ich ganz ehrlich bin, dieser gefällt mir am besten !

Das ist ein Muster, das ich bestimmt noch öfter nähen werde. Eigentlich sehr einfach, aber mir gefällt er wirklich gut.

Aber immer noch fehlt mir der richtige Spass am nähen dieser Blöcke. Ich glaube fast, dass ich die anderen Blöcke auf die UFO-Seite legen werde.

Vielleicht lerne ich es doch noch, dass ich nur noch Stoffe, Bücher und Muster kaufe, wenn ich auch garantiert zum nähen komme. Aber die Versuchung ist halt riesengroß !!

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Gorgeous, just love the colours, very striking...

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabriele, da hast du einen tollen blog angefangen, ich werde öfters mal vorbeischauen. lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blöckchen hast Du genäht und ich glaube kaum, dass sie ein Ufo werden?! Sie haben doch ein besseres Los verdient, gelle, also nur zu!
    Liebe Grüße von Sabine...die auch noch Ufos hat *g*

    AntwortenLöschen