Sonntag, 6. April 2008

Ein Stöckchen wurde geworfen !

Von Sabine wurde mir ein Stöckchen geworfen und ich habe es aufgehoben. Ich soll 6 Dinge über mich verraten und das Stöckchen an 6 weitere Bloggerinnen weitergeben.

Die Stöckchen Regeln :

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


So, und jetzt meine Gewohnheiten und Macken :

1. Ich bin immer am Planen und Überlegen und bin dann von mir selbst enttäuscht, wenn ich
nicht alles schaffe.
2. Ich trinke meinen Kaffee immer mit viel Süßstoff und liebe Cola-light.
3. Ich liebe schöne Düfte, Parfum für jede Gelegenheit. Dazu unterscheide ich, zu welchem
Zweck ich das jeweilige Parfum trage. Billiger Duft - fürs Geschäft, die anderen je nach Laune
(schäm)
4. Jeden Morgen, bevor ich ins Geschäft fahre, setze ich mich ein paar Minuten auf die Couch und stricke, da kann ich mich richtig auf den Tag einstellen
5. Ich hasse bügeln von Kleidern und liebe das bügeln von Stöffchen
6. Ich schaue gerne Fernseh, da kann ich so gut abschalten.

So, und jetzt werfe ich das Stöckchen weiter an :

Manuela
Allgäumädel
Anja S
Jutta
Steffi
Marlies


Viel Spass !
Gabriele