Sonntag, 20. April 2008

Neue Bücher


Ja, jetzt ist es soweit ! Das Amish Circle Letter Buch ist angekommen. Jetzt kann ich bei den Quilt Replicas den Block der Woche nacharbeiten. Ich bin mit 4 oder 5 Wochen im Rückstand. Jetzt heißt es noch, Stöffchen suchen und los gehts.

Die Muster habe ich schon sehr lange. Ich hatte sie als lose Blattsammlung gekauft, das ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her. Ich habe die Muster dann mal ausgeliehen - und ihr kennt das ja sicher - nicht zurück bekommen - und ich weiss nicht mehr, wem ich die Muster geliehen habe. Jetzt musste ich mir das Buch kaufen.

Vielleicht lern ich mal was dazu ??!!

Dann hab ich mir die Civil War Bücher gegönnt. Wunderschöne Blöcke sind drin. Da bin ich doch glatt zum Zweifeln gekommen, ob ich die ACL verschieben soll und die CW-Blöcke zuerst machen soll.

Da ich mich jedoch bei den Replicas gemeldet hatte, dass ich mitnähe und die Blöcke von einer lieben Quiltfreundin Nadine wöchentlich bekannt gegeben werden, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen den ACL zu nähen.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Aber zuerst mach ich noch ein paar Siggis fertig.

Heute scheint die Sonne und lädt zum Grillen ein. Der Grill ist geputzt, die Grillstücke gerichtet, da kann es dann bald losgehen und die Grillsaison wird bei uns eröffnet.

Bis demnächst,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele, ich habe einige Blöckchen vom ACL abzugeben weil ich dem Stickvirus z.Z. verfallen bin. 23 glaube ich waren es. Wärst du interessiert oder hast du schon.....(frei nach IKEA).Wenn ja, melde dich kurz.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen