Sonntag, 1. Juni 2008

Es geht mir besser !

Zunächst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch für Eure Wünsche zur Genesung und Besserung und Eure Tipps bedanken. Eure Kommentare haben mir so gut getan, vielen vielen Dank nochmals dafür ! So ganz langsam geht es aufwärts bei mir. Die Schmerzen werden weniger.

Es geht mir sogar wieder so gut, dass ich schon wieder arbeiten gehe, obwohl ich nach Anraten meines Arztes mich noch schonen sollte. Da wir jedoch momentan die Handwerker im Haus haben, weil wir eine neue Heizanlage bekommen, ist nicht viel mit ausruhen. Das Bohren und Hämmern geht einem an die Nerven. Da ist es fast schon angenehmer ins Büro zu gehen. Was ich getan habe ... und war fast erschlagen von der Menge Arbeit, die gerade mal an vier Tagen liegen geblieben ist. Da brauche ich wohl noch eine Woche, bis alles wieder auf dem laufenden ist. Aber Augen zu und durch !!

Jetzt kann ich wenigstens wieder ein wenig nähen. Da bin ich auch im Hintertreffen. Ich bräuchte einfach mehr Zeit ! Ich hatte schon Entzugserscheinungen, denn immerhin konnte ich jetzt fast drei Wochen lang nicht nähen, eigentlich fast nicht zu glauben. Na ja, so langsam kommt eben alles wieder in den normalen Gang.

Deshalb demnächst wieder mehr !

Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    schön, von Dir zu hören. Da bin ich ja froh, daß es Dir wieder besser geht. Mensch, Du machst Sachen. Mute Dir jetzt aber ja nicht zu viel zu, nicht daß es (was immer es auch war) wiederkommt. Ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder topfit bist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele, ich wünsche Dir, dass Du diese Schmerzattacke bald völlig überwunden hast und fit in den Sommer gehen kannst.
    Alles Gute für Dich!
    Rosefairy

    AntwortenLöschen