Freitag, 20. Juni 2008

Four Season Quilt Swap - Summer

Der Swap-Quilt ist fertig und wird heute auf die Reise gehen. Dann hat wieder die Zeit der Ungewissheit begonnen, Ungewissenheit darüber, ob der Swap-Quilt heil ankommt und vor allem aber, gefällt der Quilt meinem Swap-Partner. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als dass der genähte Quilt, den man extra für jemand anderes genäht hat, nicht gefällt, die reinste Horrorvorstellung !

Da es jedoch ein Geheimnis bleiben soll, wer den Quilt bekommt, werde ich dieses Mal vorher auch kein Bild von dem Quilt einstellen, bis ich die Nachricht erhalte, dass er angekommen ist. Und da der Quilt nach USA geht, muss ich auf diese Nachricht ein paar Tage warten.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, wie ich zu Dir gekommen bin, weiß ich eigentlich nicht mehr. Über zig verschiedene Blogger glaube ich. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Wir haben übrigens ein gemeinsames Hobby - Wohnmobil. Wir sind auch immer mit unserem 2. Zuhause unterwegs. Mit Deinen Schmerzen ist ja schlimm. Hat man denn endlich den Grund gefunden?
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    es gibt noch was Schlimmeres, als dass der genähte Swap-Quilt nicht gefällt....nämlich dass er nicht ankommt...
    Mir ist das mal passiert, da wird man echt verrückt...
    Ansonsten bin ich natürlich riesig gespannt, wie er aussieht!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    ich freue mich schon aufs Foto. Ich kann deine Angst schon verstehen. Bei den QF arbeiten wir gerade mit Wundertüten. Ich bin gespannt was meine Tütenspenderin zu meiner Umsetzung sagen wird. Mir zittern auch schon die Knie.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen