Montag, 14. Juli 2008

Ich habe einen Award bekommen !

Von Gabi habe ich ganz unerwartet einen Award bekommen.
Ich bin mächtig stolz darauf. Ich darf jetzt diese Auszeichnung an 5 weitere Blogerinnen weitergeben. Ich habe mich entschlossen, diesen Award an folgende Blogerinnen weiter zu geben :
- Ursula (Lara)
- Manuela
- Mariebars
- Allgäumädel
- Brigitte



Warum ??
Weil keine Woche vergeht, in der ich nicht diese Seiten besuche. Für mich bedeuten sie immer eine Menge Ideen und Anregungen. Dafür wollte ich mich jetzt einmal bedanken. Bitte macht weiter so !!..


Natürlich schaue ich regelmäßig bei anderen Blogseiten vorbei, die ebenfalls voller Ideen sind. Leider durfte ich nur 5 Personen nennen, verdient hättet Ihr alle diese Auszeichnung.

Bitte fragt mich nicht, warum das Programm die letzten 2 Namen unterstrichen hat, ich habe keine Ahnung. Das war wirklich keine Absicht, aber ich bekomme die Unterstreichung nicht weg.


Liebe Grüße,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen