Donnerstag, 28. August 2008

Four Season Quilt Swap - Summer

Zurück aus dem Urlaub

Erholt, aber auch irgendwie ein klein wenig enttäuscht, weil mal wieder das Wetter nicht so toll war, sind wir wieder zu Hause. Der Alltag hat mich wieder. Kaum zurück, warten schon wieder Wäscheberge, Staubflocken und andere Grässlichkeiten auf mich. Da sehne ich mich doch gleich wieder zurück in unser Wohnmobil, das bei schlechtem Wetter doch recht eng ist für vier Personen. Aber Lisa konnteim Urlaub täglich reiten und Philipp hat den Tauchschein gemacht. Ich bin mal wieder richtig stolz auf meine Kinder ! Ich habe im Urlaub einige Paare Socken gestrickt, die ich ja, wie immer, für eine "Mutter Theresa Gruppe" gestrickt habe.

Und zu Hause wartete ein Päckchen auf mich ! Es war von meiner Summer-swap-Partnerin Solidia. Darin war dieser wunderschöne Quilt. Erdbeeren, ja die gehören zum Sommer. Mir gefällt der Quilt sehr gut.

Schade, dass Margaret momentan keinen neuen Swap organisiert. Da mir das swappen aber so viel Spass bereitet, habe ich mich bei Kate zum Swap angemeldet. Es gibt kein vorgegebenes Thema, sondern es werden einfach nur die Wünsche des ausgelosten Partners erfüllt. Meine Partnerin liebt wie ich die Farbe blau und Batikstoffe. Na, da müsste mir doch was dazu einfallen, denkt man !
Aber momentan habe ich noch keine zündende Idee. Ich habe ja auch noch ein wenig Zeit.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ja der Alltag hat einen schnell wieder in den Klauen! Aber dein süßer Quilt kann dir eine ruhige Minute versüßen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabriele, wunderschön dein erdbeerlequilt. hast du lust einen siggie mit mir zu tauschen? grüßle von manu, deiner ex-secretsister...ggg

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja die fiesen Wäscheberge nach den Ferien kenne ich auch *grins*
    Der Erdbeerquilt sieht super aus!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen