Freitag, 5. September 2008

Die Arbeitswelt hat mich wieder !

Kaum zurück aus dem Urlaub, das Wäschechaos beseitigt und den Haushalt einigermaßen wieder im Griff, hat mich auch die Arbeitswelt zurück. Mir geht es wie meinen Kindern.

Warum kann nicht immer Urlaub sein !!!

Na ja, seit Montag habe ich wieder meine Arbeitsstelle angetreten. Und seitdem habe ich das Gefühl, dass der Tag noch schneller vergeht und ich eigentlich zu gar nichts anderem als Arbeit im Geschäft und Arbeit zu Hause komme. Das muss anders werden ! Aber wie ??

Bis bald !
Gabriele

Kommentare:

  1. *grins* da geht es dir wie uns allen!
    Drücke dir die Daumen damit du bald wieder mehr Luft hast und du dich wieder vermehrt deinem Hobby widmen kannst.

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. "Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen." Das hätte Dir Goethe jetzt auf Deine Frage geantwortet. ;-)

    Ich habe auch noch die Bilder aus meinem wunderbaren Urlaub im Kopf. Wir haben beschlossen, dass wir so eine Flusskreuzfahrt noch einmal machen werden.

    Weil Du über Zeitmangel klagst: Denke daran, dass in wenigen Wochen Weihnachten ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen