Montag, 29. September 2008

Neue Sockenwolle

Von Kirsten ist heute meine Winter-Abo-Wolle gekommen. Sie hat mal wieder 100%ig meinen Geschmack getroffen.







Außerdem ist meine Opal-Wolle-Abo gekommen. Schön gemischte Wolle, ich hatte auch gleich eine Idee, wer von welchem Knäuel Socken gestrickt bekommt.
Als kleine Beigabe war ein Mini-Knäuel Harry Potter Wolle dabei.
Natürlich haben sich meine Kinder gleich auf diesen Mini-Knäuel gestürzt. Sie haben darüber gerätselt, warum dieser Knäuel so klein ist.
Mein Sohn hatte dann die "rettende" Idee :
Das ist Zauberwolle. Nur wer richtig zaubern kann, kann mit diesem Knäuel ein ganzes Paar Socken stricken. Na, da muss ich ihm Recht geben, wer das schafft, ist wirklich ein Zauberer, grins !!

Jetzt warte ich noch auf das Paket, in dem Zeit eingepackt ist. Aber bald sind ja wieder Ferien, vielleicht komme ich dann noch etwas zum stricken, denn jetzt kommt der Herbst mit Riesenschritten.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Woowww, die Winter-Abo-Wolle ist ja wunder- wunderschön.

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Die Winter-Wolle ist echt traumhaft schön. Ich hoffe wir können die fertigen Socken bewundern...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute ! Ich nehme die rechte aus dem Winter-Abo ;-))))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. darf ich denn fragen, woher die abo-wolle des oberen fotos kommt? das sieht ja sehr verlockend aus. vielen dank.

    AntwortenLöschen