Freitag, 31. Oktober 2008

ALQS

Endlich habe ich es geschafft und den kleinen Quilt für meine Swap-Partnerin fertig zu nähen. Wer meine Partnerin ist, wird noch nicht verraten. Nur so viel, der Quilt geht nach Übersee.

Ich habe das Muster schon einmal für einen Swap genäht, aber meine Partnerin wollte dieses Mal gerne Batiks - und ich finde das Muster kommt gut mit Batikstoffen. Die blauen Stoffe sind Batiks, die weißen sind falsche Unis.

Ich hoffe, meiner Swap-Partnerin gefällt der Quilt.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Woowww, der sieht toll aus!
    Schöne Farbkombination, da wäre ich auch gerne Schwap-Partnerin *zwinker*

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele,
    Der Quilt ist sehr schoen! Ich bekam
    ihn Gestern. Ich habe hier darueber geschrieben: http://michellesweetser.blogspot.com/2008/11/willkommen-quilt-from-germany.html


    Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht sehr gut. Aber Vielen Dank!!!

    Michelle

    AntwortenLöschen