Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy new year

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für Euer Interesse an meiner Blogseite bedanken und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Für mich bedeutet jedes Silvester etwas ganz besonderes, denn es ist mein Hochzeitstag.

Genau vor 15 Jahren um 12.00 Uhr haben mein Mann und ich geheiratet. Es war nicht schwierig am 31.12. zu heiraten, viel schwieriger war es, ein Lokal zum feiern zu finden, das am Mittag offen hatte, denn die meisten Lokale öffnen bei uns erst in den Abendstunden.

Wir werden dem Ende des Jahres ruhig entgegensehen und wie jedes Jahr mit unseren Kindern Raclette essen.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare,

Gabriele


Thank you for visiting my blogside this year. I wish you a happy new year 2009.

For me the end of the year is very sepcially, it's my wedding day.
Exactly for 15 years , at 12.00 I've got married. It is no problem to marry on this day but there are a lot of problems to find a restaurant, which is oppend. The most restaurants oppen at evening.

My DH and I will have a silent years end and will make raclette with our children.


Thank you for your lovely comments,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Danke schön, auch dir einen guten Rutsch!
    Viel Glück, Gesundheit und alles alles gute im neuen Jahr.
    Und zusätzlich noch einen schönen Hochzeitstag!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Auch ich wünsche alles Gute zum Jahreswechsel.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr...
    Dir und deinem Mann alles gute zum Hochzeitstag...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Dir und Deinem Mann selbstverständlich noch viele, viele Hochzeitstage.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Gute, alles Liebe Dir und Deinem Mann ! Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für Deine Familie für das Jahr 2009!
    Meine zwei Großen sind leider trotz des Eisregens unterwegs auf Silvesterpartys, wir restlichen Vier sind ebenfalls mit Raclette gemütlich zu Hause.
    Fühl`Dich umarmt und gedrückt
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Die neuen Stulpen sehen ja echt klasse aus.... werde ich auch auf meine liste setzen!!!!
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen