Samstag, 6. Dezember 2008

Ich bin krank - I'm ill !!!

Warum ich momentan nicht viel blogge ?? Das liegt daran, dass ich mir eine richtige Erkältung zugelegt habe, so richtig mit Fieber, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen usw., eben mit allem was zu einer Erkältung dazu gehört. Diese Erkältung nimmt mir jede Energie.

Ich melde mich, wenn es mir besser geht.

Liebe Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich kann Dich mein Nikolauspaket ein wenig aufmuntern und Dir einen Energieschub verpassen.
    Dir trotzdem einen schönen, entspannten Nikolaustag.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohje liebe Gabriele
    Das ist nicht angenehm, ich wünsche dir ganz schnell "Gute Besserung"
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Nikolaustag in der Hoffnung das du ihn doch noch ein bisschen geniessen kannst!
    Liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Gabriele,
    genieße auch diese Zeit,
    Dein Körper will das so

    gute Besserung wünscht
    Dir das Bien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele, gute Besserung, ruhe Dich ein wenig aus und genieße die schöne Lichterzeit! Ich kann`s gar nicht glauben, dass wir heute schon das 2. Kerzchen anzünden dürfen, habe noch kaum Weihnachtsgecshenke fertig! Besonders für die Eltern und Schwiegereltern fällt es mir schwer, da die immer "alles haben".
    Am schönsten sind Jonathan und meine Freundin Beatrix zu beschenken!
    OXOXOXOX Christine
    (falls Du diese Symbole nicht kennst - so sendet mir meine Tante aus Canada immer Umarmungen und Küsschen)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, ich wünsche Dir gute Besserung. Ich habe jetzt diese Grippe 14 Tage gehabt und weiß, wie es Dir geht.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. I hope you feel better soon.
    *hugs*
    Tazzie
    :-)

    AntwortenLöschen