Freitag, 26. Dezember 2008

Wichtelgeschenke

Von meiner secret sister Britta habe ich diese schönen Dinge erhalten :
- ein Bilderrahmen mit Schneemann
- ein Tagebuch mit einem Glas voller Anregungen Ich soll einfach alles in das Buch schreiben, was
mir zu diesem Thema einfällt
- ein Stoffpaneel für eine Rag doll
- eine Verzierung, damit ich Karten verzieren
kann
- Gummibärchen
- eine selbstgemachte Karte, wunderschön

Liebe Britta, nochmals vielen Dank dafür !


Von meiner Wichtelpartnerin Marita bei der "Echtspar"-Gruppe habe ich folgendes erhalten :

- zwei Topflappen in Muffinsform
- ein Lesezeichen
- eine Weihnachtskarte

Liebe Marita, auch Dir nochmals vielen Dank dafür !






Leider habe ich ja - vermutlich im Vorweihnachtsstress - vergessen, die Geschenke, die ich verschickt habe, zu fotografieren. Aber ich werde mal nachsehen, ob meine Partnerinnen Bilder machen und werde diese dann zeigen.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen. Ja das kann passieren das man im Eifer etwas losschickt bevor man ein Foto gemacht hat, ich kenne das auch! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!
    Du bist ja zum Jahresende wirklich reich und liebevoll beschenkt worden! Wer es verdient, bekommt es auch :-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2009.
    Wir lesen uns;-)
    Alles Liebe, QAnnifee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    die Echtspar-Gruppe sind die Sparies ;-))))))
    und die Muffintopflappen und das Mini-Lesezeichen sind allerliebst.

    Für die leckeren Topflappen müßte ich auch noch ne Anleitung liegen haben,

    grübelt
    das Bien :-)))))

    AntwortenLöschen