Dienstag, 9. Dezember 2008

Wichtelpost am 06.12. geöffnet

Wichteln beim Nikolausstiefel-Swap von Heidi
Schon früh am Morgen konnte ich es nicht erwarten und habe gleich "mein" Paket geöffnet. Ich gebe zu, es passiert nicht oft, aber als ich das Päckchen geöffnet hatte, war ich sprachlos. Schaut selbst, wie viel schöne Dinge meine Wichtelpartnerin Claudia in das Paket getan hatte. Ein paar Gummibärchen haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, die schmeckten zu lecker, mmmmmh.


Wichteln bei den Quiltsfriends
Zuerst möchte ich Euch die Wichtelpost meiner Wichtelpartnerin bei den Quiltfriends zeigen. Wir mussten die Päckchen ungeöffnet aufheben bis abends um 20.00 Uhr am 06.12.. Die Spannung war kaum noch zu übertreffen. Dann wurde jede einzelne von uns aufgefordert, ihr Päckchen zu öffnen und zu erraten, wer die Wichtelpartnerin war. Peinlich für mich, denn bedingt durch meine Vollzeitarbeit, Kinder, Haushalt usw. usw. bin ich zwar regelmäßig im Internet aber ich kenne nicht so viele der einzelnen Mitglieder bei den Quiltfriends, was natürlich dann sehr schwer ist, jemanden zu erraten. Aber mit viel Hilfe und Unterstützung hat es dann geklappt. Meine Partnerin war Annifee. Seht mal was für wunderschöne Dinge ich aus dem Paket nehmen durfte. Leider kann man auf dem Foto nicht so genau erkennen, wie aufwändig das Körbchen ist, denn es war noch zusätzlich bestickt mit weihnachtlichen Motiven.


Das war wirklich ein gelungener Tag, denn was kann es schöneres geben, als so reich beschenkt zu werden. Meinen beiden Wichtelpartnerinnen noch einmal vielen vielen Dank !
Eure
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele!
    Schön, dass dir mein Geschenk gefallen hat( plumps, Stein vom Herzen).
    Frau ist ja doch immer sehr unsicher!
    LG Annifee

    AntwortenLöschen