Samstag, 29. November 2008

Nikolausstiefel-Wichtel-Swap von Heidi

Heute hat der Postbote ein wirklich großes Paket gebracht. Ich wusste gar nicht gleich, wer mir was schickt, denn ich hatte doch nichts bestellt !! Doch dann wurde mir klar, dass es wohl Post von meiner Nikolausstiefelswap-Partnerin sein musste. Was für eine Überraschung !!!

Ich muss das Paket noch bis 6. Dezember geschlossen halten, was sehr, sehr schwer für mich ist. Immer mal wieder hebe ich das Paket hoch und versuche doch einen Blick in das Innere zu werfen. Aber das Paket ist gut verschlossen.

Liebe Nikolausstiefelswap-Partnerin Claudia, Du hast mir schon heute eine ganz große Überraschung bereitet, vielen, vielen Dank dafür.

Selbstverständlich werde ich am 6. Dezember über den Inhalt berichten. Jetzt bin ich doch schon etwas vorweihnachtlich gestimmt.

Bis demnächst,
Gabriele

Donnerstag, 13. November 2008

Zwischenbericht

Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre untätig. Ich bin momentan mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt. Ich habe mich ja für den Nikolausstiefelswap, bei den Secret Sisters und bei den Quiltfriends für die Weihnachtswichtel-Aktion angemeldet. Nachdem ich, ich weiss nicht wie lange, überlegt und geplant habe, habe ich mich an die Arbeit gemacht. Es wurden Stöffchen gesucht, beiseite gelegt, neue Stöffchen kombiniert usw. usw. Jetzt bin ich fleissig am Nähen. Leider kann ich ja noch keine Bilder zeigen, aber ich werde die Sächelchen, die ich genäht habe, fotografieren und nach der Aktion veröffentlichen.

Bis demnächst,
Gabriele

Samstag, 1. November 2008

Pay it forward

--- oder ich kann gar nicht genug bekommen !!

Bei Patti habe ich die Aktion "Pay it forward" gesehen und mich spontan entschlossen, doch mal einen Kommentar zu hinterlassen, einfach weil ich gerne bei einer Aktion aus USA mitmachen wollte.




Die ersten Drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein handgemachtes Geschenk von mir. Diese ersten drei geben das gleiche Versprechen auf ihrem Blog ab und beschenken wieder die ersten drei innerhalb eines halben Jahres. Es ist nicht wichtig was verschenkt wird. Nur selbstgemacht sollte es sein.

Pay it forward works :
I am one of the three people who committed, which means Patti will send me a hand made gift sometime in the next 6-12 months (or sooner if she can). In turn I promise to send a hand made gift sometime in the next 6-12 months to the first three people who comment and commit themselves to playing. In order to play you must post it to your own blog, and promise to send handmade gifts to the first three people who leave you a comment committing themselves to playing along. (I sure hope that makes sense - if it doesn't and you're not sure how this works just ask me.)


Ich hoffe, dass Euch die Aktion genau so viel Spass macht wie mir.

Happy Quilting,
Gabriele