Samstag, 31. Januar 2009

1st finish 2009 - Erstes UFO fertig im Jahr 2009


Seit über einem Jahr lag das Top dieses Kissens bei mir herum. Einfach so ! Ich hatte einfach keine rechte Lust dieses Kissen fertig zu nähen. Jetzt nahm ich die Aktion von May Britt zum Anlass wenigstens dieses Kissen fertig zu stellen, zu mehr reichte diesen Monat die Zeit nicht.
Jetzt ist es fertig und liegt normalerweise auf der Couch meiner Mutter. Mein Sohn hat es zum Fotografieren auf ihren Tisch gelegt. Er hätte das Kissen ja wenigstens schön hinlegen können, aber nein, ich darf mich nicht beklagen sonst fotografiert er nicht mehr. Und ich muss wieder mit der Digi kämpfen (dazu habe ich momentan keine Lust !!!!). Ich gebe zu ich muss an meiner Einstellung arbeiten, momentan fehlt mir ein wenig die Zeit und dadurch auch die Lust zum nähen. Es kann aber nur besser werden !

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    ist das nicht toll, was wir durch so einen Challenge für Aktivitäten entwickeln. Dein Kissen sieht klasse aus, zum Glück muss es jetzt kein Schattendasein mehr fristen!!!
    Übrigens, ich habe auch ein UFO fertig bekommen ;-)
    Schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele1
    Schön ist dein Kissen geworden. So ein Ergebniss muß dich doch eigentlich motivieren.
    Liebe grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Log Cabin mit Rosenstoffen...gefällt mir sehr gut...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele
    Ein wunderschönes Kissen hast du gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,

    das Kissen gefällt mir seht gut. Eine schöne Stoffauswahl, zu der der Log Cabin sehr gut passt.

    Und solch motivationsarme Zeiten hat jede von uns mal. Glaub mir, dass wird ganz schnell wieder besser.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist eine echte Augenweide. Im Moment sind alle damit beschäftigt Ufo´s fertig zu machen, ich auch. ;-)
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen