Samstag, 10. Januar 2009

Ich war fleissig !





Es fehlen noch 4 Blöcke, die konnte ich nicht mehr fotografieren. Ich werde sie einstellen, wenn ich mit der Digi gekämpft und gewonnen habe. Momentan fotografiert das Teil nicht, keine Ahnung, was ich falsch mache. Ich muss mal wieder auf meinen Sohn warten, damit er mir helfen kann, peinlich, ich weiss !!

Jetzt habe ich die 4 letzten Blöckchen eingestellt. Den oberen Kommentar habe ich gerne stehen lassen, damit Ihr sehen könnt, wie bescheuert ich mich manches Mal mit der Digi anstelle. Grund, dass ich nicht mehr fotografieren konnte war, dass die Batterien leer waren. Woher soll das Frau wohl wissen ???? Aber fotografieren kann ich immer noch nicht besser, wie Ihr sehen könnt !!



Während ich nach meiner Fuß-OP gehunfähig auf der Couch rumgesessen habe, habe ich mir endlich mal die Monatsblöcke von Bea vorgenommen. Ich war ja ziemlich schlampig und hatte bisher nur 4 von 16 Blöcken gestickt. Jetzt sind sie alle fertig und ich muss nur noch entscheiden, welche Stoffe ich für das "Rund herum" nehme.Die Blöcke gefallen mir sehr gut, nur kann ich immer noch nicht richtig gut mit der Digi umgehen, wie ihr erkennen könnt.

Dann möchte ich Euch noch mein Opal-Wolle-Abo zeigen. Ich war ganz begeistert, als die Wolle ankam. Ok, die 3 oberen Knäuel sind eher Standardfarben, die immer wieder gebraucht werden mit Grautönen, der mittlere Knäuel der oberen Reihe ist mit Lila (für meine letzte Chance!!), aber die Wolle in der unteren Reihe, da freue ich mich schon drauf, die Wolle zu verstricken.

Aber momentan bin ich noch beim Stricken von Socken für einen guten Zweck, ihr kennt das ja schon ! (Fotos werden folgen !)
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die Anzahl der Sockenpaare, die ich stricke, auf der Blogseite durchzunummerieren, einfach, damit ich auch mal sehe, wieviele Socken ich das ganze Jahr so über stricke. Ich stricke nämlich meistens vor dem Fernseh, auf längeren Autofahrten, bei Arztbesuchen usw.

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Woowww, toll sehen sie aus deine gestickten Blöcke. Da bin ich ja schon ganz gespannt was du rund herum auswählst.
    Und Kampf mit der Kamera, das kenne ich auch sehr gut. Die will vielfach auch nicht so wie ich will *grins*
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestickt, ich brauch nur noch zwei. Dafür habe ich mit dem Drumherum schon angefangen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schon Wolle. Ich habe ein paar Socken mit das gelb/orange/rosa Wolle auch. http://chris-acrossthemiles.blogspot.com/search/label/socks?max-results=100

    AntwortenLöschen