Dienstag, 20. Januar 2009

Neue Sockenwolle ist angekommen

Meine Tochter Lisa will unbedingt Ringelsocken haben - und zwar mit breiten Streifen. Also habe ich im www. alle Shops durchsucht, die ich so kenne. Fündig bin ich dann bei Marianne geworden. Sie bietet sogar noch einen Wickelservice an, d.h. Frau kann sagen, wieviel Wolle sie haben möchte. Die Wolle wird dann von der Kone in der gewünschten Menge gewickelt. Ich finde, die Wolle ist wunderschön und kann mir so richtig schöne farbige Socken für meine Tochter vorstellen.

Ich habe jeweils 200g geordert, da kann ich meiner Tochter zwei Paar stricken. Ihr seht, der Wille ist da, einzig es fehlt die Zeit !!!

Momentan bin ich noch am Aufarbeiten. Seit letzte Woche die Schule wieder begonnen hat, bin ich wieder voll in der Tretmühle, tagsüber Geschäft, abends Vorbereitungen auf den nächsten Tag, die Familie will Essen haben, also so gut es geht vorbereiten usw., die Familie möchte frische Kleidung haben, verständlich, also noch abends Wäsche machen und ein bischen gemütlich möchte ich es auch haben, also noch putzen usw. usw. Ihr kennt das ja bestimmt !

Bis demnächst,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen