Samstag, 3. Januar 2009

Valentinswichteln

Ich habe mich bei Heidi zum Valtinstagwichteln angemeldet. Ich finde das eine prima Idee. Ich liebe wichteln, wie ihr aus älteren Posts sehen könnt.

Zum Fragebogen :

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Ich liebe Gummibärchen, Colafläschchen, Weingummi usw.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Ich liebe die Farbe blau

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Ich mag keine Neonfarben und mag auch keine Paneels.

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Ja, ich habe eine Nickelallergie und habe Heuschnupfen (natürlich nur zu bestimmten Zeiten)

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Ich sammle Stoffe, Bücher, Muster, Sockenwolle

6. Duschst oder badest Du lieber?
Ich dusche lieber, das geht einfach schneller.

7. Magst Du Kerzen?
Eigentlich mag ich Kerzen, aber da ich 2 Katzen, 1 Hund und mittlerweile 2 Enkelkinder habe, sind mir Kerzen zu gefährlich - lieber nicht !

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Ich lese gerne Patchworkhefte und Patchworkbücher

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Ich sammle Stoffe und Sockenwolle

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Am meisten freue ich mich über etwas selbstgemachtes.

Ich freu mich schon jetzt auf das Wichteln und bin gespannt, wer meine Wichtelpartnerin sein wird.

Heidi nimmt noch bis 15. Januar Anmeldungen zum Wichteln an. Vielleicht macht noch jemand von Euch mit ??

Bis demnächst,
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen