Montag, 23. Februar 2009

Bullseyes für einen "guten Zweck"

Bei den Quiltfriends hat Silvia bereits im Dezember die Aktion gestartet. Kurz entschlossen habe ich mich angemeldet, obowhl ich wusste, dass ich am Fuß operiert werden musste. Aber Silvia meinte, sie brauche die Blöcke erst bis Anfang April. Na ja, denn !!!! Sie hat mir wunderschöne Batikstoff-Stücke geschickt. Da ich ja momentan Schulferien habe, habe ich gleich heute die Zeit genutzt und die Blöckchen genäht. Mir gefallen sie selbst so gut, dass ich am Überlegen bin, ob ich mir nicht auch einen Bullseyes-Quilt nähen soll.

Das sind die fertigen Blöcke :

So eine Farbvielfalt erreicht man mit Batikstoffen, einfach toll !! Ich bin schon auf die fertigen Quilts gespannt !

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Sieht echt Hammer mäßig aus...Wie gemalt...Toll...

    lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Woowww, die sehen wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen