Samstag, 28. Februar 2009

Finished in February - WIP tablerunner

Gerade noch rechtzeitig im Februar fertig geworden - meine kleine Tischdecke.
Eigentlich mag ich ja gar keine Paneels, aber an diesem konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Diese Kaffeestoffe, die es momentan zu kaufen gibt, gefallen mir einfach viel zu gut. Die Tischdecke passt so schön zum Frühstück, finde ich.
Momentan kämpfe ich mit einer Impfreaktion. Am Freitag morgen habe ich meine Impfungen auffrischen lassen bzw. vervollständigen lassen. Ich habe mir 2 Spritzen geben lassen (Taetanus und zur Vervollständigung eine Impfung gegen Zeckenbisse) und kämpfe seit gestern mittag mit einer Impfreaktion, wie ich sie noch nie vorher gekannt habe. Mir war gestern ständig kalt, ich habe gefroren, meine Arme taten einfach nur weh (an jedem Arm eine Spritze) und mir war ständig schwindelig und schlecht. Ich habe sogar ein Quilttreffen mit lieben Quiltfreundinnen abgesagt, weil mir die Fahrt dorthin einfach zu gefährlich war. So habe ich den Abend auf der Couch verbracht, unzufrieden und über mich selbst sauer, denn ich wäre so gerne zu dem Quilttreffen gefahren.

Heute geht es mir schon besser, zumindest die Schwindelgefühle sind weg. Jetzt bin ich natürlich neugierig, was es gestern beim Quilttreffen so alles gegeben hat. Renate wollte uns etwas zeigen, was weiss ich nicht, aber es ist bestimmt ganz schön gewesen. Die Neugierde bringt mich fast um. Hätte ich mir diese Impfung nicht an einem anderen Tag geben lassen können ??

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    Deine Tischdecke - ein kleines Kunstwerk! Das Frühstück wird zum sinnlichen Vergnügen.

    Ich wünsche Dir ein fröhliches "gesundes" Wochenende.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Eine wunderschöne Tischdecke hast du gemacht!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    die Decke ist einfach nur schön. Genau richtig für den Frühstücktisch. Das Panel wäre auch in meiner Tasche gelandet.

    Das mit der Impfreaktion ist wirklich über. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischdecke ist wunderschön geworden. Da wird das Frühstücken bestimmt noch gemütlicher werden.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabrielle, ich finde deine Tischdecke, super schön!!! Konnte mir sehr gut gefalen, :)), GLG, von Jeany's brunnen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen