Mittwoch, 25. Februar 2009

FSQS5 Mono geht auf die Reise

Ja, jetzt merke ich, dass ich Ferien habe. Ich nutze jede freie Minute zum nähen. Fasching war dieses Jahr wirklich Nebensache, das Nähen war mir wichtiger. So konnte ich jetzt den Quilt für den Swap fertig machen und auf die Reise schicken. Er geht nach Übersee ! Meine Swap-Partnerin wollte einen Frühlings- oder Herbstquilt. Ich habe mich für den Frühling entschieden. Ich kann es kaum erwarten, bis das Gras anfängt zu wachsen und die ersten Blümchen zu sehen sind.
Und so sieht der Quilt aus :

Eigentlich würde ich diesen Quilt gerne selbst gehalten, aber das geht ja nicht. Ich werde mir aber den gleichen Quilt selbst noch mal nähen (ich weiss nur noch nicht genau, wann !!)

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Schön geworden Gabriele, ich habe nun dadurch auch noch eine Idee für eine Babydecke bekommen, die ich ähnlich und nur mit bunten Blumen nähen werde!
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    was für ein Glück hat deine Swappartnerin. Jetzt kann sie ein Stück Frühling in den Händen halten.
    Ich glaube wir sind alle ausgehungert nach frischen grün, zarten Blüten, einfach nach Frühling.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, der ist aber schön
    und paßt genau in die von Allen erwartete Jahreszeit,

    Honiggrüße
    vom Bien

    AntwortenLöschen
  4. Woowww der ist wunder- wunderschön geworden!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Lovely quilt. I would be very happy to get this ;)

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful quilt in lovely colours. Have a kreativ day

    AntwortenLöschen