Dienstag, 3. Februar 2009

Geburtstagsstöffchen

Vor einigen Tagen hatte ich Geburtstag. Ich bin Mitglied bei zwei Internetgruppen, die sich zum Geburtstag mit Stöffchen (FQ) beschenken.

Bei der einen Liste habe ich als Wunschstoff Batiks angegeben. Schaut mal, welche Vielfalt ich bekommen habe, einfach toll :


In der zweiten Internetgruppe habe ich japanische Stoffe angegeben - und schaut mal, was ich geschenkt bekam, einfach klasse :

Dann bin ich noch Mitglied bei den Sparies. Wir schenken uns Scraps zum Geburtstag. Kaum zu glauben, wie toll die Scraps sind, die ich geschenkt bekam :

An meinem Geburtstag um 00.01 Uhr habe ich angefangen die Briefumschläge zu öffnen (länger warten ging einfach nicht mehr !). Humphrey Bogart mit African Queen ist im Fernseh gelaufen und ich habe Briefe geöffnet. Ganz tolle Stoffe kamen zum Vorschein, wunderschöne Geburtstagskarten und kleine "Zugaben". Etwas schöneres gibt es einfach nicht, ein unbeschreiblicher Moment. Ich glaube, daran werde ich noch in Jahren denken.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen teilnehmenden Geburtstagsstoff-Gratulanten bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Geburtstag ein ganz besonderer Tag für mich war.

Liebe Grüße,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele
    Oh ja das sieht wirklich fantastisch aus, da kann ich deine Freude begreifen!
    Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag auf das die kreativen Ideen nicht versiegen mögen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen