Sonntag, 22. Februar 2009

Oster-Wichteln

Ich habe mich bei Heidi zum Oster-Wichteln angemeldet. Eine tolle Idee, finde ich !! Hier wieder den bekannten Fragekatalog :

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht ?
- Ich liebe Gummibärchen, Cola-Fläschchen, Weingummi usw.
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe ?
- Meine Lieblingsfarbe ist blau
3. Was magst Du überhaupt nicht ?
- Paneele und Schokolade
4. Hast Du irgendwelche Allergien ?
- Ja, Heuschnupfen und eine Nickelallergie
5. Gibt es etwas, was Du sammelst ?
- Stoffe, Sockenwolle, Patchworkbücher, Anleitungen
6. Duschst oder badest Du lieber ?
- Ich dusche lieber
7. Magst Du Kerzen ?
- Nein.
8. Liest Du gerne ? Wenn ja, was ?
- Patchworkhefte, Patchworkbücher
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen ?
- Ich liebe Stoffe und Sockenwolle
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte ?
- Ich freue mich über selbstgemachtes


Vielen Dank Heidi, für die tolle Idee !

Bis demnächst,
Gabriele





Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, bist Du also auch wieder mit an Bord, ich auch!
    Hoffe es geht Dir gut!
    Bis bald - Christine

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhhhhh Oster wichteln

    toll aber hast du dein Pif Aktion eigendlich vergessen :-((

    AntwortenLöschen