Samstag, 28. März 2009

Finished in March - tablerunner

So, endlich ist es geschafft ! Meine Frühlingstischdecke ist fertig geworden, gerade noch im März, kurz vor Beginn des hoffentlich und vom Wetteramt vorausgesagten "frühlingshaften" Wetters. Also dann, ich wäre dann so weit, der Frühling kann kommen. Ok, es fehlt noch der Frühjahrsputz, aber nobody ist perfect.






Jetzt muss ich langsam überlegen, welches UFO ich mir jetzt vornehme. Nicht, dass ich keine mehr hätte, nein ich glaube ich könnte "one projet in month challenge" noch jahrelang mitmachen, UFOs hätte ich dann wohl keine mehr aber dafür noch jede Menge Fertigpackungen, die ich auf allerlei Messen gekauft habe und die eigentlich schon lange fertig sein sollten ! Ihr kennt das ja bestimmt !

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Gratulation zu deiner schönen Decke!
    Ja, Mitte der Woche kommt sicher der von uns allen ersehnte Frühling:-)))
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    Apllaus-Applaus, das Festmahl kann aufgedeckt werden - aber ohne Rotes dabei, hihi. Schön ist sie geworden, und wenn sie lange genug auf dem Tisch liegt, kann auch der Frühling nicht widerstehen :-)).

    Liebe Grüße von Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele
    Kompliment die Decke ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine decke ist super....und das bissle putzen kriegst auch noch hin...lol....lg ma nu

    AntwortenLöschen