Freitag, 17. April 2009

Ich melde mich mal zum Nähwochenende ab !

Heute geht es los !!! 5 Frauen treffen sich an diesem Wochenende zum Nähen bis der Arzt kommt !! - Und ich bin eine davon. Koffer, Nähmaschine und Nähutensilien sind gepackt, dann kann es losgehen. Ich komme erst am Sonntag zurück. Mal sehen was bis dahin genäht ist. Wir werden in dem Haus bestens versorgt, brauchen nur an den Tisch zu sitzen und zu essen, um dann anschließend wieder an die Nähmaschine zu sitzen. Ich freue mich auf schöne Gespräche mit den Anderen, denn leider wohnen wir über 100 km voneinander entfernt, so dass wir uns nur einige Male im Jahr sehen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns an diesem Wochenende zu treffen.

Also ich melde mich dann mal ab !

Happy sewing !
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele
    Du wirst ja nun schon unterwegs sein, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabriele, da könnte ich richtig neidisch werden!!! Aber ich gönne es Dir voll und ganz und wünsche Dir viel Freude beim Nähen und Plaudern.
    Herzlichst
    Deine Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    das hört sich einfach nur toll an. Ich wünsche Dir ein schönes, nähreiches Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. na, dann viel Spass und
    fruchtbare Nähtage,

    wünscht dir das Bien
    mit lieben Grüßen :-))

    AntwortenLöschen