Donnerstag, 23. April 2009

Mal wieder etwas Neues !

Dieses Tischset habe ich für eine Katzenliebhaberin zum Geburtstag genäht. Ich hoffe, das Set gefällt ihr !

Ansonsten bin ich noch ziemlich fertig vom Nähwochenende. Es war ein tolles Wochenende, jedoch setzt mir der fehlende Schlaf doch etwas zu.
Es ist gar nicht so einfach, wenn Frau bis 2.00 Uhr nachts näht, am Morgen jedoch um 08.00 Uhr schon wieder am Frühstückstisch sitzt und erst am Abend gegen 02.00 Uhr wieder ins Bett findet.

Am Sonntag Nachmittag war ich dann wieder zu Hause. Tja, das kennt ihr ja bestimmt, gewartet hat eine hungrige Familie, jede Menge aufzuräumen und vor allem jede Menge Wäsche. Und am Montag zu allem Überfluss musste ich wieder ins Geschäft. Dabei hätte ich viel lieber noch ein paar Tage etwas länger geschlafen und einfach so in den Tag hineingelebt. Ach, das muss doch schön sein !!!??!!!

Na ja, die nächsten Ferien lassen ja nicht allzu lange auf sich warten, Pfingsten ist es ja bald. Aber, oh Schreck, bis dahin muss ich ja noch jede Menge Vorbereitungen treffen, das Womo muss bepackt werden und, und, und. Nein, ich lasse mich nicht stressen, lieber geniese ich die Aussicht bald wieder Urlaub zu haben und vor allem in Urlaub zu fahren. Wohin die Reise führen wird ?? Das weiss ich selbst nicht, denn mein Mann fährt !! So kann ich auf dem Beifahrersitz schön bequem sitzen und Socken stricken oder mal wieder zur Abwechslung Hexagons nähen. Ich denke, es wird in Richtung Frankreich gehen, einfach dort hin wo die Sonne scheint. Ich freu mich, obwohl wir uns momentan über das Wetter nicht beschweren dürfen.

Bis demnächst, Gabriele

Kommentare:

  1. Woowww, woowww das sieht fantastisch aus, einfach wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    die Sets sehen super aus. Da wird sich jemand sehr freuen :-) Eine sehr schöne Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sehen toll aus! Da muss man sich eifach drüber freuen! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dann hast Du das selbe vor wie ich Pfingsten, Socken und Mützchen stricken, Hexagon oder Lone Star nähen, Viel Spass noch im Urlaub Servus Hanne
    schön wenn man ein Wohnmobil hat, ha ha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, deine Tischset sind seit deinem Post bestimmt schon mehrere Male bekleckert :-))
    Ich sehe sie aber jetzt erst und finde sie ganz klasse. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen