Samstag, 4. April 2009

Nr. 4,5,6 und 7


Wieder sind ein paar Sockenpaare für den "guten Zweck" fertig. Da ich noch eine Menge Sockenwolle zu verstricken habe, habe ich mir vorgenommen, eine Farbe nach der anderen zu verstricken. Also werde ich erst die dunkelblaue, dann die hellblaue und dann die naturfarbene Sockenwolle verstricken.

Immer der Farbe nach !!!

Das Wetter lädt einen richtig dazu ein, die Zeit im Freien zu verbringen. Deshalb wird es wohl in nächster Zeit etwas weniger Socken geben !
Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Du scheinst ja ganz schön flott zu stricken und Deine Socken halten bestimmt gut die Form, ich glaube Du strickst tausend mal fester als ich, Gabriele! Die Socken sehen sooooooooo fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße, ich denke oft an Dich!
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele, die warmen Füße sehen super aus, aber das wird langsam warm an den Pfötchen, die zu stricken :-))), ich stricke meine auch noch schnell zu Ende, und dann ist Feierabend bis Herbst :-)).

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen