Freitag, 10. April 2009

Osterwichteln

Heute durfte ich mein Osterwichtel-Paket von Emma öffnen. Es war eine ganz besondere Überraschung für mich, denn der Inhalt des Päckchens hatte nichts mit Patchwork zu tun. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich war total begeistert von dem überraschenden Inhalt. Schaut Euch nur einmal das tolle Bild an und die süßen Deko-Eier, alles mit so viel Sorgfalt gemacht, ich bin total begeistert. Die Sockenwolle ist ganz toll, denn das blau ist mehr ein türkis, das werden bestimmt ganz tolle Socken ! Die blauen Holzhühner und die Deko-Eier sind momentan eine wunderschöne Ergänzung eines Osterstraußes aus lauter Zweigen, einfach nur schön ! Übrigens, das Dach des Pilzhauses ist gefilzt, ich habe keine Ahnung, wie man so ein Kunstwerk zaubern kann, aber es hat schon einen festen Platz in unserer Wohnung gefunden. Oh, sorry Emma, aber die Haribo-Ostereier haben es leider nicht auf das Bild geschafft, die Gier danach war bei meinen Kindern und mir einfach zu groß !

Liebe Emma, Du hast mir eine große Freude mit dem überraschenden Inhalt des Osterwichtelpäckchens gemacht. Vielen, vielen Dank dafür !

Liebe Grüße,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. oh, da fällt mir ein riesen brocken vom herzen!!!!!!!!!

    als ich mich anmeldete beim osterwichteln, habe ich erst hinterher richtig gelesen (wie immer!!) und dann war ich in der not, denn nähen kann ich nicht sooo gut!!!
    also blieb nur, den stoff aufzukleben usw.
    mir selber hat dieses bild auch sofort gefallen, es ist mal was ganz anderes.

    ich freue mich, wenn ich dir eine freude machen konnte!!!!

    ich wünsche Euch allen ein fröhliches osterfest!!!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen