Montag, 6. April 2009

Pay it forward

Nachdem ich jetzt schon zweimal daran erinnert wurde, ob ich meine selbstgemachte Kleinigkeiten schon fertig habe, habe ich mich am letzten Wochenende hingesetzt und die letzten Stiche an den Mäppchen genäht. Da ich an zwei verschiedenen Pay-it-forward-Aktionen teilgenommen habe, eine bei einer deutschen Blogseite (bei Anja) und eine bei einer amerikanischen Blogseite (Pattie), habe ich also insgesamt 6 selbstgenähte Kleinigkeiten zu verschicken. 5 von Euch haben einen Kommentar hinterlassen und jetzt habe ich heute an diese 5, die einen Kommentar zu dieser Aktion hinterlassen haben und sich "verpflichtet" haben, ebenfalls auf ihrer Blogseite die Pay-it-forward-Aktion zu starten, einen Brief mit weichem Inhalt verschickt. Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mitgemacht habt ! Hier ein Beispiel von den Dingen, die Ihr erhalten werdet :
Wie schon geschrieben, jede die einen Kommentar hinterlassen hat, bekommt ein Täschchen in der Art oder etwas anders. Lasst Euch überraschen !

Cornelia K würdest Du Dich bitte bei mir melden. Das wäre nett von Dir, denn leider habe ich unser letztes Mail verloren und kann Dir leider nicht antworten, danke !

Eine selbstgenähte Kleinigkeit habe ich noch zu vergeben, also die Erste, die einen Kommentar auf diesen Post hinterlässt, bekommt eine selbstgenähte Kleinigkeit von mir.
Hier sind noch einmal die Bedingungen :

Die Pay-it-forward-Aktion (PIF) funktioniert so :
Die ersten Drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein handgemachtes Geschenk von mir. Diese ersten drei geben das gleiche Versprechen auf ihrem Blog ab und beschenken wieder die ersten drei innerhalb eines halben Jahres. Es ist nicht wichtig was verschenkt wird. Nur selbstgemacht sollte es sein.

Viel Spass dabei !

Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,
    ich habe diese Aktion ja auch schon zweimal bei mir im Blog angezeigt und genäht. Es kommen immer wieder schöne Dinge zusammen. Deine kleine "schräge" Tasche ist auch eine tolle Idee. Mal sehen... kommt auf die todo-Liste Nr......
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen