Freitag, 1. Mai 2009

Ich kann's nicht lassen !

Eigentlich wollte ich ja demnächst keine weiteren Verpflichtungen eingehen, da es mir vorkommt also würde mir momentan mein Tag nicht mehr ausreichen und ich die Nacht durcharbeiten muss um irgendwie meinen Haushalt zu bewältigen. Aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mich hier angemeldet :
Na ja, jetzt bin ich angemeldet und ich freu mich ja schon auf den Tausch, also was solls !! Kommt der Haushalt eben wieder etwas zu kurz.

Es ist ja schon ganz schön spannend, wer die Tauschpartnerin sein wird, welche Vorlieben sie hat und ob ihr der Quilt, den Frau für sie in der Hoffnung genäht hat, dass der Quilt ihr gefällt. Der Tausch steht unter dem Motto :

Ich bin ja so gespannt, wer meine Tauschpartnerin sein wird !





Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Maifeiertag !

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gabriele,

    bis jetzt bin ich noch vernünftig geblieben, aber kämpfen tue ich auch damit ....lol

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi,

    warum ist das Leben mit seinen Tagen nur so kurz ????

    Ach, was könnten wir alles nähen ......

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele!
    Ich seh du machst da auch mit..freufreu. Ich hab mich zum 1. Mal bei solch einem Projekt angemeldet...bin schon total gespannt wie es nun so weiter funktioniert.
    GGGLG Gabi
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen