Mittwoch, 3. Juni 2009

Gewonnen !

Das allererste Mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen. Schaut Euch an, was ich tolles bei Marie-Louise gewonnen habe :

Eine tolle selbstgemachte Karte, einfach super ! Ich bewunderes es immer wieder, wie Frau auf solche Ideen kommt und dabei solche tollen Karten entstehen.

Und ein Pinkeep-Herz, wow ! Unbeschreiblich schön ! Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung - und wie Frau so kleine Stiche sticken kann, einfach unglaublich und unbeschreiblich schön ! Ich kann solche Talente nur bewundern, ganz ehrlich !




Liebe Marie-Louise, Du hast mir eine Risenfreude damit gemacht. Ich werde einen Ehrenplatz für das Herz und die Karte finden. Vielen, vielen Dank !!!

Liebe Grüße,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele
    Freut mich das ich dir mit dem Gewinn eine Freude machen konnte.
    Habe ich sehr gerne gemacht und ich werde schon bald wieder eine Verlosung machen, wer weis vielleicht ist das Glück nochmal auf deiner Seite. Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, der mit soviel Aufwand und Liebe fertiggestellt wurde. Schön, dass Du ihn uns vorgestellt hat.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen