Freitag, 19. Juni 2009

Nr. 8, 9 und 10

sind fertig.
Tja, ich bin ja momentan die meiste Zeit bei meinem Sohn im Krankenhaus. Deshalb habe ich auch genügend Zeit um zu stricken. Eigentlich wollte ich mir mal wieder Hexagons richten, aber irgendwie klappt das zeitlich nicht so ganz. Also stricke ich ! Und so sind Nr. 8, 9 und 10 der Sockenpaare für einen guten Zweck fertig geworden.

Mein Mann konnte unseren PC nach dem Zusammenbruch nochmals reparieren, zu einem sehr hohen Preis. Alle Dateien sind weg ! All meine gespeicherten Links, weg !! Jetzt muss ich wieder anfangen zu sammeln.



Liebe Grüße,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,
    wie gut das wir so ein Hobby haben , es hilft oft über Tiefen des Lebens hinweg.....mich bringt oft das Handquilten wieder an die Oberfläche ....alles Liebe und Gute mit viel Kraft wünscht euch allen
    Rena

    AntwortenLöschen