Montag, 22. Juni 2009

Spring bloom quilt swap

Heute ist dieser kleine Quilt bei mir angekommen. Nun ist es auch kein Geheimnis mehr wer meine Partnerin beim Spring bloom Quilt Swap war, nämlich Betty aus Holland. Sie hat den kleinen Quilt für mich genäht. Und er ist blau, die einzige Vorgabe die ich ja bei jedem Tausch angebe, da blau eben meine Lieblingsfarbe ist. Ich finde es schön, wie Betty das Thema Frühling umgesetzt hat.

Vielen Dank Betty, Du hast mir eine große Freude mit dem Quilt gemacht !




Und das ist der Quilt, den ich für meine Tauschpartnerin genäht habe. Er hat einen unheimlich langen Weg vor sich, deshalb habe ich auch nicht auf deren Blogseite gelesen, ob der Quilt angekommen ist oder nicht. Obwohl ich den Quilt schon vor einer Woche auf die Reise geschickt habe. Hoffentlich gefällt ihr der kleine Quilt, ich habe die Daisies von Thimbleberries als Vorlage genommen, habe aber Marblesstoffe genommen, da diese sehr schön bunt wirken. Zwischendurch habe ich zarte rosafarbene Blüten aufgenäht, was dem ganzen einen sehr schönen Ausdruck verleiht, finde ich.




Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele
    Oh das sind beides wunder hübsche Quilt's, sehr sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, schon zu sehen das mein Spring Swap ist arriveert. Viel spass mit das quilt. Ich habe es mit viel freude gemacht fur Sie. Schone grusse Betty

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Garbriele...i just received your lovely quilt.

    Loved the FQ you sent me :D

    AntwortenLöschen