Sonntag, 26. Juli 2009

Nr. 11,12,13,14,15,16,17,18

Dieses Mal konnte ich ein großes Päckchen mit Socken für einen guten Zweck abgeben, denn ich hatte gleich 8 Paar fertig.

Diese 3 Paar Socken sind in Größe 45/46
und dann habe ich noch diese gestrickt :








Zwei Paar in Größe 45/46, die blauen und die bunten Socken in Größe 40/41.

Nachdem ich ja über 3000 g Sockenwolle zum Stricken für einen guten Zweck bekommen habe, hätte ich ja noch genügend Wolle zum Sockenstricken.

Meinem Sohn geht es zwischenzeitlich besser und wir müssen nicht mehr so oft ins Krankenhaus, denn so langsam dürfen wir wieder auf einen "Alltag" hoffen. Wir müssen zwar noch jede Woche mit ihm ambulant ins Krankenhaus (da kann ich ja noch Socken stricken), aber ansonsten beginnt für die ganze Familie so ganz ganz langsam das alltägliche Leben, das für uns immer noch sehr aufregend ist.

Aber nach dem vielen Sockenstricken glaube ich, dass es Zeit für ein wenig Abwechslung ist. Mal sehen, was mir gerade einfällt !

Bis demnächst,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Donnerwetter, hast Du fleißig gestrickt, Gabriele.
    Du hast Deinen Award auf meinem Blog noch gar nicht entdeckt, oder ? Schau mal!
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen