Freitag, 21. August 2009

F wie Ferien ...

wir dürfen doch noch fahren !

Mein Sohn ist vom Krankenhaus zu Hause und wir dürfen noch ein paar Tage in Urlaub fahren. Das Wohnmobil ist fast fertig gerichtet, die Medikamente, Arztbrief, Notfallmedikamente, alles ist gepackt und wir dürfen doch noch ein paar Tage in Urlaub fahren.

F wie Frankreich oder wie Fehmarn ????
Ich weiss es noch nicht genau. Aber wenn das Wetter mitspielt, werden wir wohl eher auf die Insel Fehmarn fahren. Eigentlich ist es mir egal wohin wir fahren, ich wünsche mir nur, dass wir die ganze Zeit wegfahren können und nicht vorher abbrechen müssen.

Drückt uns bitte die Daumen !

Bis demnächst !

Gabriele

Kommentare:

  1. Wie schön für Euch alle!
    Ich wunsche Euch einen wundervollen Urlaub ohne unangenehme Zwischenfälle.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber für Euch, Gabriele!
    Fehmarn ist superschön, da würde ich auch mitfahren, vielleicht könnt Ihr mich ja etwas zusammengefaltet noch unterbringen ??? :)
    Ganz viel Erholung
    wünscht Euch
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. *Ganzfestdaumendrück* für Euch. Erhalt Euch und habt Spass...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch auch die Daumen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen