Donnerstag, 29. Oktober 2009

Genug !! Das muss reichen !

Nr. 20 - 24
In diesem Jahr wollte ich ja mal zählen, wie viele Paar Socken ich für den "guten Zweck" stricke. Deshalb nummeriere ich immer die Socken, die ich weggebe.

Ich war ziehmlich überrascht, wie viele Sockenpaare da in einem Jahr zusammen kommen. Seht selbst !






Nr. 25 - 30
30 Paar Socken, ich denke das reicht für ein Jahr.

Es war nicht immer leicht, die Socken zu stricken, denn die Wolle habe ich nicht selbst ausgesucht, die bekam ich gebracht. Dementsprechend war die Wolle oft nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen !

Jetzt werde ich noch ein paar Socken für meine Familie zu Weihnachten stricken. Das macht mir wieder richtig Spass, denn die Wolle haben meine Kinder oder ich ausgesucht.
Außerdem möchte ich mal wieder in meinem Nähzimmer was fertig nähen, unheimlich viele Dinge habe ich angefangen und noch nicht fertig genäht. Das muss sich ändern (ich habe schon einen Vorsatz für 2010, nämlich meine UFOs abzubauen - diesen Vorsatz habe ich mir schon so oft vorgenommen, irgendwann muss ich es doch mal schaffen !).

Bis demnächst,
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, Hut ab, da hast du aber viele Socken gestrickt. Ich denke auch das du jetzt die Ruhe haben solltest mal was für dich zu machen. Wünsche dir viel Spaß dabei. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, 30 Paar Socken!!!! Das muß dir erstmal jemand nachmachen! Eine tolle Leistung!
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    du warst ja fleißig im Socken stricken... mit den Ufo´s gehts mir genau wie dir, ich habe auch vieles was ich schnell ausprobieren wollte und noch nicht fertig wurde...wollen wir für 2010 einen Wettbewerb starten, das spornt uns gegenseitig an????...
    noch einen schönen Sonntag...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen