Freitag, 30. Oktober 2009

Netter Besuch war da !


Jeder der mich kennt, weiss, dass ich Blumen sehr gerne habe aber nicht mit ihnen umgehen kann. Bei mir verhungern auch Kakteen, leider. Nein, als die grünen Daumen vergeben wurden, war ich ganz weit weg.

Aber diesen tollen Blumenstrauß muss ich Euch einfach zeigen. Den hat mir ein sehr netter Kollege / Vorgesetzter, der jetzt im Ruhestand ist, geschenkt. Ich hatte ihn zu einer gemütlichen Kaffeerunde eingeladen und er war wirklich gekommen. Es war einfach ein sehr, sehr schöner Nachmittag. Auch mein Mann und meine Kinder genossen diesen Nachmittag. Der Gesprächsstoff ging uns nicht aus, so vieles war zu berichten. Er war und ist für mich von unschätzbarem Wert, mit allen Lebensproblemen konnte ich zu ihm kommen, er hatte immer ein offenes Ohr. Ich konnte ihn immer fragen, egal in welcher Lebenslage. Um so mehr schmerzt es, dass er jetzt nicht mehr im Büro ist, nicht mehr in der Nähe, ich kann nicht einfach anrufen und mir einen Rat holen, nein, das ist jetzt vorbei ! Aber dieser Blumenstrauß soll mich immer daran erinnern, dass er in der Nähe ist, wenn ich Rat brauche.

Deshalb habe ich auch ein Foto der Blumen eingestellt, einfach zur Erinnerung an diesen wunderschönen Nachmittag.

Bis demnächst,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele
    Ein wunderschöner Blumenstrauss, ja es ist schön wen man jemanden in der Nähe hat der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen