Dienstag, 8. Dezember 2009

Es gibt mich noch !!!

Nicht, dass Ihr denkt, es gibt mich nicht mehr. Aber die letzte Zeit war so stressig, da ich alle Weihnachtsvorbereitungen und Geschenke besorgen musste, da wir Weihnachten an einem ganz besonderen Ort verbringen werden.

Mein Sohn muss nämlich kurz vor Weihnachten wieder ins Krankenhaus und wird operiert werden (das 3. Mal in diesem Jahr !). Deshalb muss noch viel vorbereitet werden, zusätzliche Untersuchungen müssen gemacht werden und das ist alles so zeitaufwändig, so dass mir momentan einfach die Zeit fehlt.

Aber ich bin nicht untätig. Ganz spät abends sitze ich manchmal in meinem Nähzimmer und nähe. Leider finde ich nicht immer die notwendige Ruhe, aber eben manchmal funktioniert es doch und ich geniese die Zeit. So habe ich bald den Quilt, den mein Sohn mit ins Krankenhaus nehmen möchte, fertig, natürlich werde ich ihn dann fotografieren und einige Kleinigkeiten habe ich auch hinbekommen. Ansonsten bin ich, fast schon gewohnheitsmäßig, beim Socken stricken.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele

    Ohje da hast du wirklich viel um die Ohren im Moment.
    Ich wünsche dir doch einige Momente in dennen du zur Ruhe kommen kannst und die Weihnachtszeit ein bisschen geniessen.
    Deinem Sohn alles alles gute für die OP und gute und schnelle Erholung.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen